Findest du mich hübsch und begehrenswert

hübsch und begehrenswert

Findest du mich hübsch und begehrenswert? Jetzt kurz nach der Schwangerschaft habe ich wieder das Verlangen nach tabulosen Sex bei dem mir flüchtige Männerbekanntschaften die prall gefüllten Brüste melken bis ihnen meine Muttermilch entgegen spritzt.

Möchte mich endlich wieder als begehrenswerte und sexy Frau fühlen können, obwohl meine schweren Milchbrüste durch das stillen nach unten hängen. Suche keinen Mann zum heiraten, sondern möchte einfach nur ab und zu guten Sex genießen bei dem insbesondere Busen Liebhaber auf ihre Kosten kommen können.

Freue mich über jedes ernstgemeinte Kompliment zu meinem etwas freizügigen Profilbild, vielleicht sehen wir uns ja schon bald in echt damit ich dir meine prachtvollen Mutterbrüste zum Lactationsex entgegen strecken kann.

Nachricht schreiben

4 Gedanken zu „Findest du mich hübsch und begehrenswert“

Schreibe einen Kommentar