Samenspender für Sie mit wenig Busen gesucht

Sie wenig Busen

Samenspender für Sie mit wenig Busen gesucht. Durch meinen nicht vorhandenen Busen werde ich immer viel jünger eingeschätzt und fühle mich nicht wie eine vollwertige Frau. Um das zu ändern möchte ich so schnell wie möglich schwanger werden so das auch meine flache Brüste endlich anfangen zu wachsen.

Ich bin 24 Jahre alt, sehr schlank und stehe eher auf Frauen weshalb ich noch nie richtigen Sex mit einem Mann hatte. Das was ich suche ist also nur eine Spermaspende welche ich allerdings auf natürlichen Weg empfangen möchte. Der Spender sollte nicht älter als 40 sein und mir vorher seinen Lebenslauf schicken. Alles wird diskret und anonym ablaufen so das jeder das bekommt was er möchte ohne das daraus eine Verpflichtung entsteht. Am liebsten wäre mir ein One Night Stand irgendwo an einem neutralen Ort wo man sich für schnellen Sex treffen kann.

Ich hoffe das sich recht schnell einen Mann für mein spezielles Vorhaben finden lässt der auch bei Frauen mit Minibrüste einen hoch bekommt um mir dann seine Samen zu schenken. Eine kurze Absprache vor dem Treffen ist notwendig, bei dieser Gelegenheit würde ich gern sehen wie lange du brauchst um einen Samenerguss bekommen zu können.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar