Suche Sponsor für größere Brüste

Suche Sponsor Brüste

Suche Sponsor für größere Brüste. Bin schön länger unzufrieden mit meiner viel zu kleinen Oberweite doch leider fehlen mir die Mittel dazu das zu ändern.Wie findest du meinen Busen würde ihn dir gern mal bei einem privaten Treffen zeigen damit du mir sagen kannst welche Körbchengröße zu mir passt. Da ich schon Mutter bin sind meine Brüste leider nicht mehr so schön prall wie früher, was sich aber mit deiner Hilfe ändern lassen würde.

Jetzt kurz zu mir, bin 29 Jahre jung, Alleinerziehend und habe eine normale Figur. Wäre auch an einer echten Freundschaft interessiert bei der sexuelle Kontakte nicht generell ausgeschlossen sind. Wünsche mir so sehr endlich wieder ohne Push Up BH enge Oberteile tragen oder meinen Busen in einem sexy Bikini zeigen zu können. Mein Aufruf gilt für nette Männer bis 40 die auch das nötige Kleingeld haben mir bei meinem Problem helfen zu können.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar