Girls mit kleinem Busen suchen Sugardaddy

Girls mit kleinem Busen

Girls mit kleinem Busen suchen Sugardaddy. Wir sind zwei junge schlanke Fräuleins die noch in der Ausbildung sind und mit Hilfe von Dating Portale nach einem großzügigen älteren Mann suchen der gern mit uns befreundet sein möchte um unsere Kaufsucht zu befriedigen. Deinen Wunsch nach lockere Treffen mit einem sexy Sugar Bab können wir dir noch diese Woche erfüllen, allerdings bekommst du mit uns gleich zwei Girls die dir ihre spitze Mädchenbrüste und auch noch etwas mehr zeigen möchten.

Beim Stadtbummel darfst du uns neue Unterwäsche und trendige Klamotten kaufen die wir dann vor dir stehend in der Umkleide anziehen. Je nach Situation ergibt sich dabei auch die Gelegenheit für einen Quicki oder schnellen Handjob bei dem sich eine von uns auf ihre Minibrüste wichsen lässt. Warum solltest du dich mit einem Girl begnügen wenn du doch gleich zwei Freundinnen haben könntest die dich mit ihrem jugendhaften Körper bei regelmäßige Verabredungen verführen wollen. Da wir beide noch keine eigene Wohnung haben können diskrete Treffen nur bei dir statt finden oder wir gehen nach dem shoppen in ein Hotel.

Einzeltreffen sind ausgeschlossen, wir teilen uns alles auch einen Sugardaddy der Skinny Girls mit kleine Brüste diskret kennenlernen möchte.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar