Singlefrau mit kleinem Busen sucht reifen Freund

Singlefrau kleine Busen

Singlefrau mit kleinem Busen sucht reifen Freund. Für eine erotische Dauerfreundschaft wird ein Mann mit Erfahrung gesucht der auch junge Frauen mit kleine Brüste attraktiv findet. Sexuelle Kontakte mit Männer habe ich bisher noch nicht so viele gehabt, was sicherlich auch daran liegt das ich immer noch Hemmungen habe mich oben Ohne oder sogar völlig nackt zeigen zu müssen. Was ich sehr sexy an mir finde das ist vor allem mein schön fester  Knackarsch der in String und Strapse besonders schön aussieht und eigentlich gut zu meiner Körbchengröße B passt. Dennoch wünsche ich mir etwas größere Brüste, vielleicht finde ich ja hier einen netten Mann der mir das ermöglichen kann.

Bei einer gemeinsamen Verabredung wo auch immer, würde ich gern deine ehrliche Meinung über meinen Busen hören, den du dann auch ruhig einmal anfassen darfst. Da ich zur Zeit bei meiner Oma lebe ist es mir wichtig das alles unter uns bleibt und sonst keiner erfährt was ich so in meiner Freizeit mache. Einen älteren Freund wünsche ich mir, weil erfahrene Männer eine Frau einfach besser verstehen und auch viel mehr Verständnis für ihre Probleme haben.

Allerdings älter als 45 solltest du nicht sein und auch vom Äußeren mag ich eher sportlich wirkende Sexpartner.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar