Junge Sie mit Bi Freundin sucht reifen Mann

Bi Freundin sucht

Junge Sie mit Bi Freundin sucht reifen Mann. Wir sind zwei beste Freundinnen die sich beim Sex auch gern mal einen Mann teilen der in der Lage ist auch ausgefallene Wünsche von Frauen zu befriedigen. Als möglicher Sexpartner für uns beide kommt nur ein devoter Er zwischen 40 und 60 in Betracht welcher sehr belastbar sein muss.

Ich bin eher zierlich mit kleinem Busen, meine Freundin dagegen ist sehr mollig mit schön großer Oberweite so das du bei schlanke und dicke Frauen einen hoch bekommen solltest. Was dich bei einem Treffen mit uns erwartet das sind saftige Schläge mit der flachen Hand, Tritte mit nackte Füße und auch Sex bei dem wir dich mit einem Strapon wie eine Frau behandeln wollen. Zwischen durch darfst du gefesselt auf einem Stuhl sitzend zu sehen wie zwei junge Frauen duschen und Sex in der Badewanne haben.

Bitte nur Zuschriften von absolut passive Männer die auch wirklich in der Lage sind einiges an Schlägen weg zu stecken. Das Hotelzimmer für die Treffen zu Dritt werden von dir organisiert, erwartet wir zusätzlich Sekt und etwas Obst den Rest teilen wir dir später mit.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

2 Gedanken zu „Junge Sie mit Bi Freundin sucht reifen Mann“

  1. Hahahaha,
    welcher grenzdebile Himbeertoni läßt sich denn auf sowas ein?
    Läßt mal nicht die Domina raushängen und versucht mit solchen Methoden einen Reifen , erfahrenen Mann abzuziehen !
    Ihr beide solltet mal darüber nachdenken ,sich von einem reifen Mann zeigen zu lassen welche Grenzen es gibt und eurer devot,Submission eure Geilheit auszuleben.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar