Sie sehr vollbusig sucht Mann für Massage

Sie sehr vollbusig

Sie sehr vollbusig sucht Mann für Massage. Vernachlässigte Ehefrau schon etwas älter lässt sich gern von kräftige Männerhände berühren die in der Lage sind längst vergessene Gefühle wieder aufzuwecken. Bei erotische Massagen möchte ich mir auch meine große Brüste schön durch kneten lassen und spüren wenn sich eine ölige Hand sanft zwischen meine Schenkel schiebt so das ich endlich wieder merke das ich noch eine richtige Frau bin.

Da mein Mann viel auf Geschäftsreisen ist kannst du mich diskret zuhause besuchen kommen wo wir dann ohne Zeitdruck gemeinsam bei intime Körpermassagen zu einem Orgasmus kommen können. Ich bin mollig mit großem Naturbusen und behaart, deshalb würde es mich überhaupt nicht stören wenn auch du etwas kräftiger gebaut bist und dich nicht rasierst. Wünschenswert für mich wäre eine Dauerfreundschaft bei der man sich möglichst regelmäßig für Sex Massagen trifft ohne das finanzielle Interessen bestehen.

Falls du schon länger eine ältere Freundin suchst die besuchbar und verschwiegen ist, dann zögere nicht und melde dich unverbindlich bei mir.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

9 Gedanken zu „Sie sehr vollbusig sucht Mann für Massage“

  1. ich suche viele Frauen jeden alters mit busen ab c gern alleinerziehend oder fett darf auch schwanger sein lebe in Brandenburg Foto ist pflicht auch angabe zu bh und slipgrösse Zuschriften

    Antworten
  2. Hallo zu gern würde ich dich mal massieren und Dein Busen Kneten.

    Wo kommst Du her ß ich komme aus Strausberg bei Berlin. Bin 54 178 95
    Würde mich freuen LG

    Antworten
  3. Würde Dich gerne kennenlernen. Stehe sehr auf große Brüste und Naturbehaarung! Du wärest die perfekte Dame für mich! Wäre phantastisch, wenn Du Dich melden würdest. Viele, liebe Grüße, von Wolfgang, aus Dresden!!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar