Suche dicke Ehefrauen für Partnertausch

dicke Ehefrauen

Suche dicke Ehefrauen für Partnertausch. Wer hätte Lust auf Frauentausch und möchte Sex mit meiner Partnerin die nicht nur schön dick ist sondern auch noch extrem große Hängebrüste zu bieten hat. Meine Ehefrau habe ich schon öfter für ein paar Stunden einem anderen Mann überlassen der mir im Gegenzug sein Frau mit gebracht hat damit ich sie mal so richtig schön hart ran nehme.

Ich finde zu einer guten Beziehung gehört auch immer etwas Abwechslung beim Sex, so das ich regelmäßig online nach tauschwillige Paare suche bei denen die Sie auch mollig oder sogar fett ist. Dabei darf die dicke Eheschlampe auch gern mal nur kleine Fettbrüste haben oder von mir aus auch schlaffe lehre Sacktitten die sich besonders gut kneten lassen. Die Ehefrauen werden immer an einem öffentlichen Treffpunkt getauscht wo man sich dann später zur vereinbarten Zeit trifft um seine benutze Ehehure wieder zu bekommen. Der vereinbarte  Partnertausch wird somit immer getrennt erfolgen so das sich jeder getrennt an seiner zum Sex ausgeliehenen neuen Frau unbeobachtet austoben kann.

Einzelheiten zum Ablauf und Bedingungen können jeder Zeit besprochen werden. Für mich in Frage kommen jüngere und ältere Paare bei denen die Frau auf jeden Fall mollig bis fett sein muss.

Nachricht schreiben

Ein Gedanke zu „Suche dicke Ehefrauen für Partnertausch“

  1. Hallo
    Habe deine Anzeige gelesen.
    Meine Frau ist auch ein wenig mollig hat aber noch sehr geile Titten.
    Wir würden gerne den Partnertausch machen.
    Meldet euch doch einfach mal bei uns.
    L.g.
    Stephan

    Antworten

Schreibe einen Kommentar