Frau mit großen Naturbusen sucht Sie oder Paar

busen_018

Frau mit großen Naturbusen sucht Sie oder Paar. Um endlich erste bisexuelle Erfahrungen sammeln zu können suche ich eine zärtliche Frau mit der man sich privat für Sex verabreden kann. Meine Freundin darf ruhig etwas mollig mit kleine Brüste sein, vom Alter her wäre bis 50 für mich ok. Von meiner ersten Erotik Anzeige angesprochen fühlen sollten sich auch Paare mit Bi Frau die sich mit mir treffen wollen. Bei so einem Dreier muss sich der Mann allerdings im Hintergrund halten und darf nur zu schauen wenn wir zwei Freuen uns beim Sex gegenseitig zum Orgasmus bringen.

Da ich selbst schön volle Brüste habe die recht groß sind, wünsche ich mir als Sexpartnerin eine eher flachbrüstige Frau mit einem etwas dicken Hintern die auch total auf Sexspielzeug steht. Damit ich vor einem realen Treffen auch sicher sein kann das du eine Sie oder eine Frau mit Partner bist, möchte ich dich vorher einmal gesehen und gesprochen haben. Schon bei dieser Verabredung wäre es sehr aufregend für mich wenn ich deinen weiblichen Körper in Unterwäsche oder noch lieber ganz nackt sehen dürfte. Bei gegenseitiger Sympathie wäre dann ein kurzfristiges Treffen bei mir in der Wohnung möglich bei dem ich endlich zum ersten mal richtigen Sex mit einer anderen Frau haben könnte.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar