Neugieriges Paar sucht Ihn für Gloryhole Treffen

Paar sucht Ihn

Neugieriges Paar sucht Ihn für Gloryhole Treffen. Wir sind ein sehr experimentierfreudiges Pärchen um die 30 das in Sachen Sex immer wieder neue Dinge ausprobieren möchte. Was wir zur Zeit suchen, das sind Männer die auf öffentliche Toiletten darauf warten oral durch ein Loch in der Wand von einem unbekannten Mann oder einer fremden Frau befriedigt zu werden.

Da wir beide gepiercte Zungen haben wirst du womöglich bei einem anonymen Treffen mit uns nicht wissen wer dich mit dem Mund gerade verwöhnt. Stelle dir bei einem diskreten Blowjob mit uns einfach vor wie du kleine straffe Brüste massieren darfst während gierig saugende Lippen dafür sorgen das du abspritzen musst. Wenn es dir egal ist wer dich gerade beim Oralsex zum Orgasmus zwingt, dann verabrede dich mit uns denn wir haben Lust auf einen Dreier mit dir bei dem jeder völlig unerkannt bleiben kann. Schicke uns bitte ein Foto von deinem besten Stück das wir natürlich in voller Größe sehen wollen. Beschnitten wäre schön, aber das ist keine Bedingung, wichtig ist nur das er groß genug ist, ohne Haare und natürlich sauber sollte er auch sein.

Den Gloryhole Treffpunkt kannst auch du aussuchen, als Erkennungszeichen wird die Sie in der Toilettenkabine leise stöhnen damit du weißt das wir da sind.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar