Paar mit DWT sucht Liebhaber von kleine Brüste

Liebhaber kleine Brüste

Paar mit DWT sucht Liebhaber von kleine Brüste. Suchst du eine erotische Begegnung mit zwei zierliche Frauen die beide nur sehr kleine Brüste und eine schmale Hüfte haben, dann melde dich noch heute bei uns. Wir sind ein verheiratetes Paar bei dem der Er mit großem Bi Interesse in sexy Frauenunterwäsche und stark geschminkt mit blonder Perücke ausgesprochen weiblich wirkt. Wer uns zuhause besuchen kommen möchte, der bekommt die Möglichkeit gleich von zwei schlanke Frauen zum Sex verführt zu werden.

Wir mögen beide OV und AV mit Aufnahme und lieben es an den Brustwarzen verwöhnt zu werden. Bei einem Date möchten wir nur als zwei Frauen angesehen werden die beim FFM Dreier von einem Mann mal so richtig ran genommen werden. Grundvoraussetzung dafür ist eine bisexuelle Neigung deinerseits und das du beim Sex zu Dritt mindestens zweimal abspritzen kannst um uns beide befriedigen zu können.

Etwas kräftiger gebaute bis dicke Männer mit kleine Fettbrüste werden von uns bevorzugt, das Alter ist egal. Wir sind besuchbar, die Sex Treffen könnten also auch bei uns statt finden.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar