Suche Bi Mann für meine Eheherrin

meine Eheherrin

Suche Bi Mann für meine Eheherrin. Meine Ehefrau hat mir den Auftrag erteilt hier nach einem möglichst gut bestückten und auch etwas kräftig gebauten Mann zu suchen der ihr dabei hilft mich zum Cuckold und Bi Sklaven auszubilden. Die Ausbildung wird bei uns im Haus erfolgen, wo ich dann in Anwesenheit meiner Frau lernen soll wie man einen Mann mit der Hand und den Mund richtig befriedigt.

Um mich zu demütigen möchte sich meine Herrin von dir beim Sex zum Orgasmus bringen und ihre pralle Brüste besamen lassen. Bei unseren Verabredungen wird es zu meiner Aufgaben gehören mein eigenes Sperma und das von dir mit dem Mund aufzunehmen und herunter zu schlucken. Die Vorauswahl für den Freund meiner Ehefrau übernehme zwar ich, aber welcher Mann dann letztendlich uns für Sex zu Dritt besuchen darf das entscheidet ganz allein die Dame des Hauses.

Voraussetzungen die ein Bull mitzubringen hat sind mindestens 18 cm, schön dick muss er sein, langes Stehvermögen welches auch mit der blauen Pille unterstützt werden darf und eine dominante Veranlagung um den Ehesklaven zu einem guten Leckdiener erziehen zu können.

Nachricht schreiben

Ein Gedanke zu „Suche Bi Mann für meine Eheherrin“

  1. Einen schönen Tag an euch,
    das Intro von euch hat sehr viel Charme und deshalb möchte ich euch auch kontaktieren. Es wäre schön, wenn ich euch bei diesem Unterfangen unterstützen dürfte. Ich bin Wolfgang aus der Nähe von Burghausen und absolut seriös und diskret. Ich suche nicht krampfhaft irgend ein Date sondern es soll einen lasziven Reiz haben. Wenn nichts passiert, ist es gut und kein Problem. Fotos und mehr zu mir gebe ich nur über den email Kontakt, wenn Interesse besteht.
    Ganz liebe Grüße / Wolfgang

    Antworten

Schreibe einen Kommentar