Suche Mann für Stillbeziehung

Stillbeziehung

Suche Mann für Stillbeziehung. Um zu verhindern das mein Brüste keine Muttermilch mehr geben können, suche ich sehr dringend einen Freund der täglich an meinem Busen saugen möchte. Viele Frauen empfinden stillen als etwas unangenehm oder sogar schmerzhaft, bei mir ist das nicht so für mich fühlt es sich eher lustvoll an. Deshalb habe ich auch nach meiner Schwangerschaft weiterhin die Milch aus meinen beiden prallen Brüsten abgepumpt und gelegentlich einen Mann finden können der mir den Busen im Tausch für Sex leer gesaugt hat.

Mir wäre es aber viel lieber einen Muttermilch Liebhaber finden zu können der in meiner unmittelbaren Nachbarschaft wohnt damit er sich regelmäßig um meine zwei dicke Milchbrüste kümmern kann. Was ich vorschlagen könnte, das ist eine Stillbeziehung bei der Sex nicht ausgeschlossen ist aber nicht bei jeden Treffen gefordert werden kann.

Als alleinstehende Frau suche ich keinen festen Partner, sondern bin nur an einer Freundschaft interessiert bei der beide Seiten ihren Fetisch ausleben können. Ein Mann der an meine lange Brustnippel saugen und meine Brüste abmelken darf sollte nicht älter als 50 und gepflegt sein. Anfragen bitte nur mit Bild, freue mich über jede Zuschrift.

Nachricht schreiben

5 Gedanken zu „Suche Mann für Stillbeziehung“

Schreibe einen Kommentar