FKK Paar verabredet sich mit passiven Männern

FKK Paar

FKK Paar verabredet sich mit passiven Männern. Wo kann man sich in unserer Region mit einem einzelnen Mann verabreden der nur zusehen möchte wenn ein Paar Sex im Freien hat. Wir sind beide nahtlos braun, gepflegt und komplett rasiert so das auch Bi Männer ihren Spaß daran hätten live dabei sein zu können wenn ein Ehemann nackt mit einem Finger im Hintern öffentlich gewichst wird.

Unsere Sie mit wirklich schön gemachte Brüste lässt es sich gern vor einem Spanner oben Ohne im Minirock von hinten im stehen besorgen so das ihr Busen heftig hin und her schaukelt. Wer das schon demnächst live aus der Nähe sehen möchte, der sollte uns noch heute anschreiben. Wir sind zwar sehr freizügige Nudisten die sich bei jeder sich bietenden Gelegenheit nackt zeigen wollen, dennoch suchen wir für reale Verabredungen nur Kerle die sich zurückhalten können und damit begnügen ein fremdes Ehepaar beim Sex beobachten zu dürfen. Wir möchten auch nicht angesprochen oder heimlich fotografiert werden, jegliche Initiative wird nur von uns ausgehen.

Natürlich ist es auch schon vorgekommen das uns ein Mann gefallen hat so das er dann bei uns mitmachen durfte, also ganz ausschließen wollen wir Sex zu Dritt nicht.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar