Wifesharing Paar sucht für Busensex Solo Mann

Wifesharing Paar sucht

Wifesharing Paar sucht für Busensex Solo Mann. Lockeres Ehepaar Anfang 30 sucht für erfüllten Sex noch einen zweiten Mann der gern etwas älter sein darf und bei flotte Dreier Frauen die Brüste besamen möchte. Unsere Sie hat einen schön festen Busen der nicht zu klein aber auch nicht zu groß ist und mag es total gleichzeitig von zwei Männer beim Sex so richtig gefordert zu werden.

Der Er ist normal gebaut und möchte bei Verabredungen zu Dritt mit einem einzelnen Mann erste bisexuelle Erfahrungen sammeln. Angedacht dabei ist das unser gemeinsamer Freund Busensex mit der auf dem Rücken liegenden Frau haben soll und dabei vom Ehemann beobachtet wird der die vaginale Besamung durchführt. Weil man einen guten MMF Dreier nicht so genau planen kann, überlassen wir es der Situation was noch so alles möglich ist. Als Hausfreund wünschen wir uns einen reifen Ihn der möglichst gut bestückt sein sollte, das ist aber kein Muss. Ein gepflegtes Äußeres und rasiert sein an den richtigen Stellen ist uns sehr wichtig da wir beide Spaß an intime Leckspiele haben.

Wer jetzt neugierig auf uns geworden ist und einer Ehefrau vor ihrem Partner auf die Brüste wichsen möchte, der sollte in Kontakt mit uns treten.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar