Molliges Paar sucht Paar mit dickbusiger Sie

Molliges Paar sucht Paar

Molliges Paar sucht Paar mit dickbusiger Sie. Mit Hilfe von Kontaktanzeigen versuchen wir schon länger ein Pärchen finden zu können das mit uns eine intime Freundschaft aufbauen möchte so das man auch gemeinsam die Freizeit verbringen und in den Urlaub fahren könnte. Da wir beide etwas fülliger sind würden wir als befreundetes Paar einen kräftig gebauten Mann mit dicker Ehefrau bevorzugen welche möglichst einen schön großen Busen hat der ruhig auch sehr stark hängen darf.

Der Altersunterschied sollte nicht zu groß sein, wir sind beide Anfang 40 und durch unser eigenes Solarium beide nahtlos gebräunt. Für uns ist sexy Kleidung trotz Übergewicht wichtig, was bedeutet das unsere Sie auch gern mal kurze Röcke und geschnürte Korsagen trägt so das ihr Busen etwas größer und die Hüfte schmaler wirkt.

Für ein erstes kennenlernen würden wir euch ganz unverfänglich zu einer private Gartenparty einladen bei der auch noch andere Freunde von uns anwesend sind, die allerdings nicht wissen das wir Swinger sind.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar