Flachbrüstige Ehehure für Gangbang Treffen

Flachbrüstige Ehehure

Flachbrüstige Ehehure für Gangbang Treffen. Für unsere nächste Herrenüberschuss Party werden noch männliche Teilnehmer gesucht die nach etwas Abwechslung beim Sex suchen bei der sie die Gelegenheit bekommen eine fremde Ehefrau mal so richtig fertig machen zu können.

Die Dame des Hauses ist noch schön jung und hat eine sehr schlanke Figur mit flache Mädchenbrüste. Mit der Eheschlampe ist GV, OV und auch AV möglich, aktive Hilfe beim wichsen mit der Hand wird natürlich auch geboten. Zum Gruppensex mit einer Frau und bis zu zehn Männer getroffen wird sich vorwiegend draußen im Freien, Verabredungen bei uns im Haus sind nur mit Freunden vorgesehen mit denen wir uns schon mehrfach für Sex in der Gruppe entschieden haben. Der kleine Unkostenbeitrag für unsere Anreise, Kondome und Getränke wird durch alle teilnehmenden Männer geteilt, der Sex mit der Sie ist völlig kostenlos. Organisiert wird alles von uns, bei jeden Treffen sind wir immer als Paar anwesend und haben dann gemeinsam mit Anderen Sex.

Anmeldung für die jeweils Samstags statt findenden Sextreffen können jeder Zeit per Mail an uns geschickt werden und Bild nicht vergessen.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar