Biete meine Frau zum Brüste besamen an

Frau Brüste besamen

Biete meine Frau zum Brüste besamen an. Sexuell noch sehr aktives Rentnerpaar sucht für spritzige Spermaspiele einen zweiten Mann der mehrmals hintereinander viel Samenflüssigkeit abspritzen kann wenn ihm eine dicke Oma ihre fette Hängebrüste entgegen streckt. Meine Ehefrau wird allerdings nur für Bukkake angeboten, wer sie vorher noch schön lecken möchte, der darf das natürlich tun.

Unser Angebot gilt auch für Outdoor Treffen bei denen gern mehrere Männer gleichzeitig die Möglichkeit bekommen eine mollige Oma die Hängebrüste zu besamen. Entweder privat bei uns zuhause oder an einen neutralen Treffpunkt draußen im Freien wird sich meine Frau von mir und dir so oft es geht mit Wichse voll spritzen lassen. Dabei müssen wir keine Rücksicht darauf nehmen wo das Sperma landet, denn die dralle Omi schluckt auch wenn man es von ihr verlangt.

Ein kurzer Spritztest vor einem realen Treffen wird verlangt, dazu musst du vor uns nur bis zum Schluss wichsen damit wir live sehen können welche Spermamenge du abgeben kannst. Eine kurze Antwort genügt völlig, um unsere private Kontaktadresse bekommen zu können.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar