Gemeinsam verreisen Er sucht Sie mit schönem Dekollete

verreisen Er sucht Sie

Gemeinsam verreisen Er sucht Sie mit schönem Dekollete. Pensionär gesund und immer noch sehr aktiv möchte eine alleinstehende Frau bis 60 kennen lernen, welche Zeit und Lust auf Luxus Camping Urlaube hat. Mit dem eigenen Wohnmobil unterwegs zu sein gibt mir die Freiheit die Welt zu entdecken, was ich zukünftig viel lieber mit einer hübsche Partnerin erleben möchte. Meine Ansprüche an eine Freundin sind nicht groß, weibliche Figur mit nicht zu kleine Oberweite und kochen solltest du auch können. Wünsche mir als Urlaubsbegleitung eine flotte Dame die sich modisch und sexy kleidet, ausreichend Humor sollte auch vorhanden sein.

Fühlst du dich im Abendkleid genauso wohl wie in Jeans und Bluse, dann würde ich dich gern einmal live treffen. Bin über Handy immer zu erreichen, ansonsten Kontakt auch per Mail möglich.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar