Junge Frau sucht Paar für FKK Camping

Junge Frau sucht Paar

Junge Frau sucht Paar für FKK Camping. Ich bin eine aufgeschlossene Single Frau die gern vereist, leider jedoch fehlt mir dazu das nötige Kleingeld. Zu meinen Hobbys gehört FKK, Sauna, wandern und natürlich in den Urlaub fahren um ausgelassen mit Freunden Spaß haben zu können.

Auch wenn ich durch meine lockere Art und Freizügigkeit oft von Männer angesprochen werde, was ich suche das sind eher Kontakte zu ältere Paare mit denen ich gemeinsam die Freizeit verbringen kann. Da ich mich gern oben Ohne zeige und stolz auf meine schön geformte Brüste bin bevorzuge ich Aufenthalte auf Campingplätze für Nudisten wo man immer völlig ungezwungen ohne störende Klamotten herum laufen kann. Wer mich zu gemeinsame Urlaube mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen einladen möchte, der sollte so um die 40 bis 50 sein. Wenn Paare etwas mollig sind dann stört mich das überhaupt nicht, ich mag auch etwas kräftiger gebaute Männer und Frauen mit große Hängebrüste als Freunde. Sexuelle Kontakte auf unseren Reisen sind nicht ausgeschlossen, sollten aber nicht im Vordergrund stehen.

Ich hoffe mein Profilbild gefällt euch und ihr würdet mich gern demnächst als Reisebegleitung  für Urlaube dabei haben wollen.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar