Bi Girl mit Puffy Nippel sucht Sie oder Paar

Bi Girl Puffy Nippel

Bi Girl mit Puffy Nippel sucht Sie oder Paar. Leicht devote junge Frau möchte gern eine ältere Freundin mit Erfahrung haben um endlich ihre bisexuellen Fantasien real werden zu lassen. Ich bin noch Jungfrau und möchte meinen ersten Sex viel lieber mit einer zärtlichen Sie erleben die mich behutsam zu meinem ersten echten Orgasmus bringt.

Das ich besonders schöne Brustwarzen habe, das hat mir schon mal eine Verkäuferin gesagt als sie mich oben Ohne beim BH kaufen gesehen hat. Dabei fühlte ich mich sehr geschmeichelt und der Wunsch endlich von einer Frau entjungfert zu werden verstärkte sich noch mehr. Meine beste Freundin sollte so zwischen 30 und 40 Jahre alt sein und mich in ihre Wohnung einladen können. Frauen mit Partner dürfen sich auch bei mir melden, allerdings dürfte der Mann dann beim Bisex nur zuschauen ohne aktiv eingreifen zu können.

Wenn du auch Puffy Nippel oder besonders große Brustwarzen hättest um so besser, ansonsten solltest du nicht zu dick sein und immer gut riechen. Bei Sex Verabredungen und gemeinsamen Unternehmungen würde ich dir die Führung überlassen, alles Weitere können wir privat besprechen.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar