Junge Frau bietet Sex gegen größere Brüste

Sex gegen größere Brüste

Junge Frau bietet Sex gegen größere Brüste. Sehr schlanke Single Sie mit dem Wunsch nach mehr Weiblichkeit durch einen größeren Busen ist auf der Suche nach einen netten Mann der bei einer Brustvergrößerung behilflich sein kann. Ich würde wirklich alles dafür tun um endlich Brüste wie eine richtige Frau haben zu können, dabei würde mir eine Körbchengröße von 75 B schon völlig genügen.

Zur Zeit habe ich einen extrem flachen Busen der überhaupt nicht auffällt so das ich immer gezwungen bin einen Push-up BH unter Oberteile zu tragen. Die Vergrößerung meiner Minibrüste möchte ich aber nur durch richtig durch geführte Brustmassagen und spezielle Präparate erreichen. Deshalb suche ich nach einen verständnisvollen Freund der sich damit auskennt und mir dabei hilft das mein Busen endlich anfängt zu wachsen. Als Gegenleistung kann ich mich für regelmäßige Sex Treffen anbieten bei denen ich dafür sorge das du schön tief in mir abspritzen kannst. Eine für beide Seiten vorteilhafte Freundschaft suche ich zu einem Mann bis 50 welcher gepflegt und rasiert sein muss.

Wer sich für mein Angebot interessiert sollte mir auch gleich schreiben wie er für eine Brustvergrößerung ohne OP bei mir sorgen möchte.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar