Reife Dame mit Silikonbusen sucht Lover

Reife Dame Silikonbusen

Reife Dame mit Silikonbusen sucht Lover. Gepflegte ältere Business Frau möchte sich den Luxus gönnen von einem jüngeren Mann bei einem intimen Treffen sexuell befriedigt zu werden.

Da ich finanziell bestens abgesichert bin kann ich mir einen Liebhaber leisten der beim Sex das macht was mir gefällt und dafür sorgt das ich mehr als nur einen Orgasmus bekommen kann. Auch wenn ich schon über 60 bin, durch den schön festen Busen den ich mir habe machen lassen sehe ich bedeutend jünger aus und kann wieder ohne störenden BH sexy Oberteile anziehen unter denen man meine dicke Nippel gut erkennen kann. Mich interessieren nur Freundschaften zu schlanke Männer bis 35, die sich eine Sex Beziehung zu ältere Frauen mit Luxusleben vorstellen können.

Bevor ein reales Date zustande kommt, möchte ich den möglichen Toyboy erst einmal nackt sehen um mich davon überzeugen zu können ob er meinen Ansprüchen entspricht. Bitte nur Zuschriften von junge Männer die auch wirklich eine Sex Affäre mit ältere Frauen suchen und gut gemachte Silikonbrüste sexy finden.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

1 Gedanke zu „Reife Dame mit Silikonbusen sucht Lover“

  1. Hey, sehr antörnend was du schreibst. Ich bin 35 sehr gutaussehend und stehe auf sexy sehr reife Frauen.
    Vor allem deine dicken langen Nippel laden sehr zum spielen, lutschen und saugen ein.

    Von wo bist du eigentlich?

    Hoffe ich höre von Dir!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar