Künstler sucht Rubensfrauen mit üppiger Oberweite

Künstler sucht Rubensfrauen

Künstler sucht Rubensfrauen mit üppiger Oberweite. Bildhauer und Maler ist ständig auf der Suche nach weibliche Freizeit Modelle die ihren schön prallen Körper als Vorlage zur Verfügung stellen würden. Gefragt sind Frauen mit schön üppige Oberweite und sehr weibliche Rundungen welche genug Ausdauer haben auch mehrere Stunden Modell zu stehen. Du solltest nicht älter als 45 sein, Single wäre gut und genug Zeit haben denn ich bin an einer längeren Zusammenarbeit interessiert welche auch gemeinsame Freizeitaktivitäten beinhaltet.

Werde meine Muse und ich sorge dafür das dein prachtvoller Körper ohne unnötige Schönheitskorrekturen für die Nachwelt unvergessen bleiben wird. Bitte nur Angebote von mollige Frauen mit Naturbusen welche möglichst in meiner Nähe wohnen.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar