Devote Sie mit Silikonbusen sucht Bondage Kontakte

Silikonbusen Kontakte

Devote Sie mit Silikonbusen sucht Bondage Kontakte. Meine devote Seite kann ich nur außerhalb meine Ehe ausleben, deshalb möchte ich ein Paar oder auch einen vertrauenswürdigen Mann kennen lernen der mich fesseln und dann sexuell erniedrigen möchte. Mein Aussehen ist mir sehr wichtig, das ist auch der Grund warum ich mir meine zu stark hängende Brüste straffen und vergrößern ließ.

Jetzt mit Körbchengröße 80 DD bin ich zufrieden mit meinem Körper auch wenn mich meiner dicker Hintern etwas stört. Was ich bei devote Spiele mit Frauen und Männer erleben möchte das weiß ich noch nicht so genau. Sicher ist nur das ich mich wehrlos gefesselt als Lustobjekt anbieten möchte welches sich auch ihre feste Brüste aus Silikon mit Sperma, Spucke und Urin veredeln lassen muss. An einem Stuhl gefesselt oder eng verschnürt auf dem Boden liegend lasse ich alles mit mir machen was keine größeren Schmerzen und sichtbare Spuren auf der Haut verursacht. Eurer Fantasie sind da keinerlei Grenzen gesetzt, Hauptsache ihr greift mich mal so richtig ab und knetet mir auch meinen strammen Busen während ich von euch immer wieder zum Orgasmus gezwungen werde.

Zuschriften bitte nur an meine Kontaktadresse, durch die ich anonym und unerkannt bleiben kann.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar