Sonnenanbeterin mit schöner Oberweite sucht Gegenstück

mein üppiger Busen

Sonnenanbeterin mit schöner Oberweite sucht Gegenstück. Für eine lockere Sex Beziehung ohne Alltagsstress suche ich 44 Jahre alt einen alleinstehenden Mann der meine Vorliebe für sonnengebräunte Körper und Aufenthalte in der freien Natur und FKK teilt. Im Sommer liege ich gern nackt am Baggersee damit auch mein üppiger Busen und Hintern schön braun wird. Wenn mir die Zeit dafür fehlt bräune ich mich im Solarium denn nur so fühle ich mir so richtig sexy.

Wenn du auch ein Sonnenanbeter bist und mich unverbindlich kennenlernen möchtest, dann schreibe mir oder rufe mich doch bitte an. Dieser Aufruf gilt für männliche Singles in meinem Alter oder etwas älter die noch eine sportliche Figur haben und gepflegt sind.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar