Lebende Gummipuppe sucht neuen Besitzer

Lebende Gummipuppe

Lebende Gummipuppe sucht neuen Besitzer. Ich bin eine junge Frau die keine Lust zum arbeiten hat und ihre Zeit lieber damit verbringt von Männer beim Fetisch Sex wie eine willenlose Sexpuppe benutzt zu werden. Daher suche ich jetzt wieder einen neuen Liebhaber von lebende Sex Dolls die Spaß daran haben für ihre lebende Puppe sorgen zu können.

Als Gegenleistung würde ich mich regelmäßig nach Vereinbarung als passive Sexpartnerin anbieten mit der man seine heimlichen Fantasien ausleben kann. Ich bin eine brünette Sexpuppe mit Körbchengröße 75 DD, schmale Hüfte und schönem Knackarsch die alles mit macht was man von ihr verlangt. Ohne ein Wort zu sagen oder laut stöhnen zu müssen lasse ich mich von meinem Besitzer zum AV, OV und auch vaginal benutzen. Mit mir sind auch etwas ausgefallene Sexstellungen möglich weil ich sehr gelenkig bin und auch Spagat kein Problem für mich ist.

Bei Interesse schicke ich euch das Benutzerhandbuch für eine lebendige Sexpuppe zu und auch den Vertrag der die Bedingungen beinhaltet um eine eigene Gummifreundin unterhalten zu können.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

1 Gedanke zu „Lebende Gummipuppe sucht neuen Besitzer“

Schreibe einen Kommentar