Sie mit mollige Brüste für Petplay Treffen

mollige Brüste

Sie mit mollige Brüste für Petplay Treffen. Lustige Blondine 41 Jahre etwas mollig mit schön großen Naturbusen ist auf der Suche nach einen guten Freund oder Freundschaft zu Paare mit denen man sich auch mal für erotische Spiele treffen kann bei denen ausgefallene Tierkostüme getragen werden. Mein Hobby ist zwar etwas ausgefallen, aber ich kann euch versprechen beim Petplay kann man viel Spaß haben. Am liebsten trage ich ein Kuhkostüm weil ich da meine dicke schwere Brüste wie volle Milcheuter baumeln lassen kann damit mich der Bauer schön abmelkt.

Wenn du das jetzt liest und dich erregt fühlst, dann solltest du dir ruhig mal bei mir melden. Stelle dir vor du führst mich an einer Kette auf die Wiese in meinen Garten wo ich dann auf allen Vieren Gras essen muss um mir dann von dir die schön nach unten hängenden Brüste melken zu lassen. Als allein lebende Frau mit eigenen Haus kann ich jeder Zeit Männerbesuch empfangen und auf meinem uneinsehbare Gartengrundstück alles machen wozu ich Lust habe.

Wer mich kennenlernen möchte der sollte mir auch schreiben was er beim Petplay mag und mir auch ein Foto von sich schicken.

Nachricht schreiben

2 Gedanken zu „Sie mit mollige Brüste für Petplay Treffen“

  1. Ich habe eine echte Melkmaschine, die ich dir gerne mal an deine Euter setzen möchte, und dich dabei schön von hinten verwöhnen.

    LG Thomas

Schreibe einen Kommentar