Rentnerin mit großen Naturbusen sucht Hausfreund

Rentnerin mit großen Naturbusen

Rentnerin mit großen Naturbusen sucht Hausfreund.  Alleinstehende attraktive Frau in Frührente mit sehr weiblichen Kurven und viel Tagesfreizeit sucht für regelmäßige Besuche einen Mann bis 40 Jahre der eine sportliche Figur haben sollte. Könntest du dir eine Sex Beziehung mit ältere, gepflegte Damen vorstellen die genug Oberweite für schönen Busensex haben, dann melde dich doch bei mir. Als deine heimliche Freundin würde ich mir immer viel Zeit für dich nehmen damit du mich auch mal in der Mittagspause oder gleich nach der Arbeit besuchen kommen kannst.

Wenn du magst dann könnten wir gemeinsam bei mir duschen oder in der Badewanne liegen damit du mir die Brüste einseifen und schön durch kneten kannst. Ich mag es wenn jüngere Männer mich begehren und mich als ihre heimlich Geliebte sehen die sie ab und zu für Sex von hart bis zart  benutzen wollen. An mir ist noch alles echt, jede meiner vielen Rundungen wartet darauf berührt und mit Sperma voll gespritzt zu werden.

Zuschriften werden von mir immer vertraulich behandelt, ihr könnt mir also auch Nacktbilder von euch schicken auf denen ich schon mal sehen kann was mich bei einem Treffen mit euch erwartet.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar