Südländerin bietet Sex für Wohnmöglichkeit

Südländerin Sex

Südländerin bietet Sex für Wohnmöglichkeit. Da ich mir von meinem Einkommen als Sekretärin zur Zeit keine eigene Wohnung leisten kann suche ich nach einem netten Paar welches mir mietfrei ein Zimmer anbieten kann. Notfalls würde ich auch bei einem einzelnen gepflegten Mann mit einziehen der ein eigenes Haus hat und nicht älter als 60 ist.

Als Gegenleistung kann ich etwas Mithilfe im Haushalt oder auch wenn es passt Sex anbieten. Ich könnte bei euch nackt putzen oder auch im Bikini das Auto waschen und den Garten in Ordnung halten. Nun ein paar Angaben zu meiner Person, ich bin eine junge Italienerin Ende 20 ohne Anhang mit festem Einkommen. Meine Figur ist schlank mit dazu passenden kleinen Busen Körbchengröße B und meine lange Haare sind dunkelbraun.

Ich stelle keine großen Ansprüche und würde mich sehr freuen wenn ich eine nette Wohngemeinschaft finde in der ich auch etwas länger bleiben könnte. Wer noch Fragen hat und mir eine kostenlose Möglichkeit zum Stadt nahen wohnen anbieten kann, der darf sich gern bei mir melden.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar