Ältere Dame sucht dich für Tittenfolter

Ältere Dame sucht

Ältere Dame sucht dich für Tittenfolter. Träumst du vielleicht von Sex mit großen Altersunterschied bei dem du Frauen durch zufügen von etwas Lustschmerz zu einem noch intensiveren Orgasmus verhelfen kannst, dann würde ich dir gern zeigen wie das geht. Ich gebe offen zu das ich gern im engen Lederkorsett jüngere Männer zum Sex verführe damit sie mir meinen dicken Busen abbinden und mit Klammern bestücken.

Durch das foltern meiner prall abgeschnürte Brüste spüre ich ein noch größeres Verlangen nach Sex und hoffe immer das mein junger Freund möglichst ausdauernd ist und auch mehrmals hintereinander kann. Wer ältere Frauen als heimliche Freundin für Fetisch Sex Treffen sucht, der sollte sich mein Profil genau durch lesen und dann selbst entscheiden ob er auch mal etwas Neues bei einer Sex Affäre ausprobieren möchte. Ich bin 56 Jahre jung, mit sehr weibliche Rundungen und lebe allein in einer sehr zentral gelegenen Wohnung so das diskrete Besuche ab morgens 10 Uhr bei mir möglich sind.

Alles natürlich ohne finanziellen Interesse, mir geht es einfach nur um Spaß im Bett bei dem beide Seiten auf ihre Kosten kommen können.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar