Bi Frau mit flachen Busen sucht Sex zu Dritt

Bi Frau Sex zu Dritt

Bi Frau mit flachen Busen sucht Sex zu Dritt. Junge Sie Anfang 20 in einer offenen Beziehung lebend sucht für die Befriedigung ihrer bisexuellen Wünsche eine zweite Frau oder notfalls auch Paare. Auch wenn ich vielleicht durch meine extrem schlanke Figur und flache Mädchenbrüste etwas burschikos wirke, ich fühle mich dennoch sehr weiblich und mag intime Kontakte zu Frauen und Männer.

Zu meinen sexuellen Vorlieben gehört außer gegenseitiges verwöhnen mit dem Mund auch noch Sex an gewagte Orte bei dem ich mich auch gern von Spanner beobachten lassen würde. Mein Freund hat nichts dagegen wenn ich mich gelegentlich mit andere Paare zu einem Dreier draußen im Freien treffe um real meine bisexuelle Fantasien ausleben zu können. Bei Treffen mit einer einzelnen Frau wäre er allerdings gern dabei, würde sich dabei auf Wunsch aber im Hintergrund halten.

Da ich selbst eher sehr flachbrüstig bin möchte ich mich gern mit einer etwas molligen Bi Frau oder einem Paar mit vollbusiger Sie für ein Sex Abenteuer treffen wollen. Unsere Verabredungen können bei euch oder auch auf bekannte Sextreffpunkte in der Umgebung erfolgen, wobei ich vorher wenigstens ein Bild von der Frau sehen möchte mit der ich intim werden darf. Zuschriften von einzelne Männer sind zwecklos und werden auch nicht beantwortet.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar