Junge Sie mit Hängebrüste sucht Fotokontakte

Junge Sie mit Hängebrüste

Junge Sie mit Hängebrüste sucht Fotokontakte. Lesen hier auch Hobby Fotografen die vielen Kontaktanzeigen von zeigefreudige Frauen, die sich gern oben Ohne zeigen obwohl sie keinen perfekten Busen haben. Obwohl ich erst 27 Jahre alt bin und noch sehr junge Brüste habe die eigentlich noch schön straff und fest sein müssten, hängt mein Busen sehr stark nach unten. Das liegt vor allem an der Größe für die ich einen BH in 80 F brauche und auch weil ich zuhause immer oben nackt herum laufe so das meine schwere Brüste anscheinend immer schlaffer werden. Dennoch denke ich das es immer noch genug Männer gibt die sich meinen Hängebusen gern in voller Pracht ansehen würden, weshalb ich einen netten Fotografen suche der Amateurbilder von mir knipsen möchte.

Auf den oben Ohne Fotos würde ich dann nur Hotpants und Turnschuhe anziehen wollen, meine lange rote Haare könnte ich offen oder auch zu einem Zopf tragen. Wie alle rothaarigen Frauen habe ich eine sehr blasse Haut mit Sommersprossen und sehr helle rosa Brustwarzen, alles weitere wirst du ja dann schon sehen wenn wir uns zu einem privaten Fotoshooting verabreden.

Das erste Treffen sollte an einem neutralen Ort in der Öffentlichkeit statt finden wo man ungestört ein paar harmlose Fotos schießen kann auf denen mein Busen besonders gut zur Geltung kommt.

Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Junge Sie mit Hängebrüste sucht Fotokontakte“

Schreibe einen Kommentar