Suche Mann oder Frau als Kuschelpartner

Suche Kuschelpartner

Suche Mann oder Frau als Kuschelpartner. Alleinerziehende Mama mit drei Kinder möchte endlich mal wieder in der Arm genommen werden um körperliche Nähe und Geborgenheit spüren zu können. Meine derzeitige Lebenssituation würde ich als Asexuell bezeichnen, was bedeutet das ich zwar kein Verlangen nach Sex habe aber dennoch ab und zu die Nähe zu einer anderen Person brauche um mich glücklicher fühlen zu können.

Was mir beim kuscheln besonders gefällt, ist es fest umschlungen mit einem Freund oder Freundin nackt auf meinem Bett liegen zu können. Dabei geht es mir nur darum die Wärme von fremde Haut spüren zu können ohne das meine Brüste massiert werden oder eine Hand zwischen meine Schenkel gelegt wird. Ich würde mich auch sehr über Zuschriften von Paare freuen mit denen man sich total ungezwungen zum Gruppen kuscheln treffen und über Dinge des Lebens austauschen kann. Für eine Partnerschaft fehlt mir die Zeit so das ich nur lockere Freundschaften suche bei denen man sich auch ohne Sex näher kommen kann.

Wer ein Kuscheltreffen mit einer sehr fraulichen Sie um die 30 sucht, gepflegt und seriös ist der kann sich gern schriftlich bei mir melden.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar