Sie sucht vollbusige Freundin oder Paar

suche vollbusige Bi Freundin

Sie sucht vollbusige Freundin oder Paar. Das ist mein erster Versuch um eine aufgeschlossene Bi Freundin finden zu können mit der man auch mal intim werden kann ohne gleich lesbisch sein zu müssen. Da ich selbst sehr dünn bin und kaum Busen habe wünsche ich mir eine leicht mollige Sie mit schön dicke Brüste und prallen Hintern.

Ich bin bisexuell und habe deshalb auch kein Problem damit mich mit einem Pärchen zu treffen um als Single endlich auch mal eine Frau küssen und lecken zu können. Meine Wohnung ist zwar etwas klein, aber wer möchte kann mich dennoch besuchen kommen und sogar bei mir übernachten so das man ohne Zeitdruck zusammen richtig schönen Sex haben kann. Auch wenn meine Brüste leider sehr flach sind, ich mag es total am Busen massiert zu werden und dabei einen Sextoy zwischen den Schenkeln zu spüren. Bei Treffen zu Dritt würde es mir gefallen einem Paar beim Sex zusehen zu dürfen und dabei der Frau die Brüste zu kneten die sich schön weich und warm anfühlen.

Ob ich auch noch Sex mit dem Mann haben möchte das weiß ich noch nicht, möchte mich da nicht vorher festlegen müssen.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar