Junge Amateur Stripperin mit Traumbusen sucht Job

Stripperin mit Traumbusen

Junge Amateur Stripperin mit Traumbusen sucht Job. Natürlich wirkende junge Frau mit echtem XXL Busen ist ständig auf der Suche nach einfache Jobs um sich etwas dazu verdienen zu können. Ich tanze gern und habe auch kein Problem damit mich bei private Partys vor Fremde nackt ausziehen zu müssen wenn ich dafür eine entsprechend hohe Gegenleistung bekomme.

Am liebsten sind mir Junggesellenabschiede, Geburtstage oder andere Veranstaltungen wo noch eine sexy Stripperin gesucht wird die einen besonders großen und straffen Busen haben soll. Bei vorhandener Sympathie könnte ich mir auch vorstellen, meine pralle Brüste von einem Mann mit Öl oder Schlagsahne einreiben zu lassen. Auch für einen erotischen Lap Dance bin ich immer zu haben, dabei lasse ich aber meinen Bikinislip an, der Mann darf dabei allerdings von mir aus auch völlig nackt sein so das ich seine Erektion spüren und sehen kann.

Sex biete ich nicht an, deshalb erwarte ich nur seriöse Zuschriften, weitere Einzelheiten können wir dann online oder bei einem Treffen klären.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

2 Gedanken zu „Junge Amateur Stripperin mit Traumbusen sucht Job“

Schreibe einen Kommentar