Meine dunkelhäutige Freundin steht auf NS Spiele

meine dunkelhäutige Freundin

Meine dunkelhäutige Freundin steht auf NS Spiele. Das ist ein Angebot das ausschließlich für Solo Männer gilt die intime Verabredungen suchen um einem jung mit alt Paar bei nasse Natursektspiele Gesellschaft leisten zu können. Die Sie ist sehr devot und macht alles was man von ihr verlangt, so das man ihr auch mal bei einem Parkplatz Date in das prall gefüllten Dekollete der Bluse urinieren darf.

Ich bin zwar schon über 60 und etwas kräftiger gebaut aber immer noch sehr potent und habe kein Problem damit meine ausländische Freundin beim Sex mit einem zweiten Mann zu teilen. Wir sind ein Wifesharing Paar mit großen Altersunterschied das sich öfter mit einzelne Männer Outdoor oder auch später mal in der eigenen Wohnung zum gegenseitigen anpissen treffen möchte. Beim Sex zu Dritt ist alles erlaubt was Spaß macht, wobei bei ausreichend hoher gegenseitiger Sympathie auch bisexuelle Kontakte möglich sind. Alter ist egal, schlanke und gut bestückte Männer werden bevorzugt, den Rest können wir gern persönlich besprechen.

Eine längere Freundschaft wird angestrebt so das man sich regelmäßig und auch spontan für Natursekt Spiele zu Dritt verabreden kann.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar