Hausfrau mit Silikonbusen sucht Leckdiener

Hausfrau mit Silikonbusen

Hausfrau mit Silikonbusen sucht Leckdiener. Mein Ehemann bietet mir zwar ein sorgenfreies Leben und hat mir sogar eine Brustvergrößerung ermöglicht, aber was mir fehlt ist sexuelle Befriedigung die ich nur beim Oralverkehr erleben kann. Da mein Mann mich nicht lecken möchte und auch so kaum Zeit für guten Sex hat suche ich jetzt durch diese Kontaktanzeige nach einem Hausfreund der mich bei geheime Treffen oral befriedigen möchte.

Dabei darf mein kleiner Lecksklave natürlich auch meine große Silikonbrüste anfassen und mit seiner Zunge verwöhnen. Da ich selbst für eine nahtlose Bräune regelmäßig ins Solarium gehe, erwarte ich das von meinem Sexdiener auch, rasiert und gepflegt sein das ist auch wichtig für mich. Ansonsten solltest du nicht zu alt oder dick sein und nicht vergessen das ich dich nur für Oralsex treffen möchte bei dem du keine Gegenleistung zu erwarten hast.

Wer beim Anblick von unechte pralle Brüste einer fremden Ehefrau meint gleich wichsen zu müssen, der kann sich eine Antwort auf meine Kontaktanzeige sparen. Angestrebt von mir wird eine Dauerfreundschaft bei der nur ich allein bestimme wie die Verabredungen ablaufen werden.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar