Zärtlicher Er für Busenmassage gesucht

Busenmassage gesucht

Zärtlicher Er für Busenmassage gesucht. Alleinstehende blonde Sie mit guter Figur und noch schön prallen Busen sucht nach Männer die gut massieren können und dafür keinerlei Gegenleistung erwarten.

Auch wenn es jetzt vielleicht etwas ungewöhnlich klingt, ich als Frau möchte mir eine Happy End Massage gönnen, bei der ich von gepflegte Männerhände zum Orgasmus gestreichelt werde. Mit Massageöl an den Händen darfst du mir die Brüste sanft kneten und mich auch zwischen meine Schenkel streicheln so das ich mich bei einem Treffen völlig entspannen kann. In gemütlicher Atmosphäre bei mir zuhause möchte ich ohne Zeitdruck fremde Hände auf meiner nackten Haut spüren und mich dabei sexuell befriedigen lassen ohne dabei direkten Sex haben zu müssen.

Nur wer mir das garantieren kann und sich vorher mit mir online für ein Vorgespräch getroffen hat, darf mich in meiner kleinen Stadtwohnung besuchen kommen. Alter und Aussehen sind für mich nicht so wichtig, ideal wäre eine absolvierte Ausbildung als Physiotherapeut oder Heilpraktiker.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar