Hobbymasseur für reife Brüste gesucht

Hobbymasseur reife Brüste

Hobbymasseur für reife Brüste gesucht. Vollschlanke Frau um die 50 mit hübschen Gesicht und normal großen Busen bietet Männern mit Brustfetisch die Möglichkeit für private Intimmassagen an. Bei mir oder bei dir zuhause möchte ich mich am ganzen Körper zärtlich massieren lassen wobei ich es besonders mag wenn man meine weiche Brüste mit öligen Hände mal so richtig durch knetet.

Erlaubt sind Berührungen am ganzen Körper die auch eine sexuelle Stimulation beinhalten dürfen die dann gern zu einem Orgasmus bei mir führen. Richtigen Sex möchte ich allerdings nicht, mir geht es nur darum sinnlich von fremde Hände berührt und massiert zu werden um mich entspannen zu können. Wenn sich jetzt Männer von meine Suchanzeige angesprochen fühlen und gemeinsam mit mir ihre Leidenschaft für reife Brüste ausleben möchten, dann genügt eine kurze Antwortmail.

Da ich Hausfrau bin und schon länger ganz allein lebe, habe ich fast immer Zeit um mich von einem Freizeit Masseur besuchen zu lassen.

Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Hobbymasseur für reife Brüste gesucht“

  1. Hallo, meine Liebe!
    Ich wäre sehr gerne Dein Hobbymasseur! Dich zum Orgasmus massieren, muß großartig sein. Würde gerne diese Aufgabe übernehmen. Viele, liebe Grüße, von Wolfgang, aus Dresden!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar