CFNM Treffen von selbstbewusste Sie gesucht

CFNM Treffen

CFNM Treffen von selbstbewusste Sie gesucht. Welcher Mann zwischen 30 und 60 Jahre möchte sich vor mir nackt ausziehen um sich dann selbst befriedigen zu müssen bis ihm das Sperma in die Hand spritzt. Bei einer Verabredung werde ich allerdings komplett bekleidet bleiben und möchte auch nicht von dir berührt werden.

Um deinen Orgasmus etwas zu beschleunigen darfst du dir meine straffe Brüste mit Puffy Nippel ansehen die sich deutlich unter meiner enge Bluse abzeichnen weil ich keinen BH trage. Auch meine schlanke langen Beine im Minirock werden dir gefallen so das du beim wichsen vor mir schnell abspritzen kannst. Falls ich Lust darauf habe dir beim onanieren zu helfen, dann werde ich das ohne zu fragen einfach machen, du hast dich dabei aber völlig passiv zu verhalten und bekommst von mir zuvor die Hände auf dem Rücken gefesselt. Auch wenn ich vielleicht mit Brille und zugeknöpfte Bluse etwas schüchtern wirke, bei einer Verabredung bestimme allein ich was passiert und du wirst dich von mir schön erniedrigen lassen.

Vor einem realen Wichsdate an einem neutralen Ort in der Öffentlichkeit möchte ich dich erst einmal testen können, also schreibe mich an damit ich dich nackt sehen kann wenn du dir zuhause heimlich einen runter holst während ich sexy gekleidet dabei zu sehe.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

8 Gedanken zu „CFNM Treffen von selbstbewusste Sie gesucht“

  1. Hallo, die Anzeige ist schon etwas älter, aber gilt dein Angebot noch? Gerne kannst du vorab schauen, ob ich dir gefalle. Denkst du da an webcam oder wie genau? Lass von dich hören. Ich bin gut gebaut, 45 Jahre alt. Bisher hat es den Frauen immer gefallen was ich gezeigt habe 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar