Anfängerin sucht dominanten Ihn für Nippel Folter

Nippel Folter

Anfängerin sucht dominanten Ihn für Nippel Folter. Alleinerziehende Sie mit normaler Figur und A-Körbchen sucht Kontakte zu erfahrene Männer die sich mit BDSM Sex Praktiken auskennen. Da ich auch nach meiner Schwangerschaft kaum Busen habe könnte ich vor allem meine Brustwarzen für SM Spiele anbieten welche durch das viele Stillen schön groß geworden sind.

Da ich noch keinerlei Erfahrungen mit Fetisch Sex habe, wünsche ich mir einen Freund der weiß wie man junge Frauen durch zufügen von Lustschmerz zu einem noch intensiveren Orgasmus verhelfen kann. Ich habe mir bereits schon einige Sex Videos angesehen in denen Nippel lang gezogen und mit heißen Wachs betropft wurden. Ich wäre auch bereit dazu mit Klammern am Brustnippel gefoltert zu werden oder das man mir Gewichte an die Brüste Hängt so das diese schön gedehnt werden. Wie viel ich aushalten kann und wo meine Schmerzgrenze ist, das würde ich gern so schnell wie möglich bei einem Treffen mit einem Mann dem ich vertrauen kann heraus finden wollen.

Schreibt mir bitte wo und wie so ein SM Treffen ablaufen könnte und auch etwas über eure eigenen sexuellen Vorlieben.

Nachricht schreiben

1 Gedanke zu „Anfängerin sucht dominanten Ihn für Nippel Folter“

  1. Guten Abend.
    Gerne würde ich dich kennen lernen und unsere Gemeinsamkeiten und Grenzen antasten. deine nippel gehören mir und ich werde sie dir schön fest und intensiv saugen. Und ich befehle dir meine feste zu säugen wie ich es dir befehle.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar