Flachbrüstige Sie sucht Ihn für Nippelspiele

Nippelspiele

Flachbrüstige Sie sucht Ihn für Nippelspiele. Da ich als Frau viel zu kleine Brüste habe die praktisch kaum zu sehen sind, würde ich einem Mann meine spitze Nippel für erotische Spiele anbieten damit er Lust auf Sex mit mir bekommt. Meine Brustwarzen habe ich schon öfter mal beim masturbieren gereizt um damit meinen Orgasmus zu verstärken was auch bisher immer recht gut funktioniert hat. Mit einer Wäscheklammer am Nippel oder durch sanftes hinein kneifen fühle ich mich beim Solosex immer sehr erregt was ich jetzt endlich auch mal bei einem Treffen mit einem Mann ausprobieren möchte. Ich bin 31 und könnte mir für mein erstes Mal einen etwas älteren Freund vorstellen der bereits Erfahrungen hat und Frauen mit flachen Mädchenbrüsten sexy findet.

Sauge an meinen jungen Knospen und ziehe mir die Nippel lang während du mich entjungferst so das ich mich endlich wie eine richtige Frau fühlen kann. Für ein Treffen würde ich mir ein schönes Umfeld vorstellen, vielleicht in einem gemütlichen Hotel oder bei dir zu Hause wo man sich ungestört gegenseitig an den Nippeln herum spielen kann.

Ja du hast richtig gelesen, auch ich möchte gern mal an andere Brustnippel ziehen und Klammern anbringen um zu sehen wie sich das bei einem Mann anfühlt. Bei Interesse schicke mir ein Bild auf dem ich eure geklammerte Brustwarzen sehen kann.

Nachricht schreiben

2 Gedanken zu „Flachbrüstige Sie sucht Ihn für Nippelspiele“

  1. Hallo und einen wunderschönen guten Abend.
    Sehr gerne würde ich dich kennenlernen und treffen.
    Du saugst nur einmal an meinen nippel und ich könnte dich heiraten. Würde gerne als man einen nippel orgasmus erleben.
    Du darfst mich fesseln. Und wenn du willst kannst mich zu deinem Pferd erziehen. Sprich du willst Sex fesselst mich und reitest mich so oft wild lang wie du es brauchst. Do das ich dein fickobjekt werde

    Antworten
  2. Guten Morgen.
    Ja ich möchte deine nippel, und ich will das du meine stundenlang saugst. Ich finde es sehr geil gegseitig die nippel anzusaugen und die Zunge zwischendurch mit zu benutzen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar