Biker Kontakte von reifer Blondine gesucht

reife Blondine Kontakte

Biker Kontakte von reifer Blondine gesucht. Junggebliebene vollbusige Sie tätowiert und gepierct sucht aufgeschlossenen Ihn für gemeinsame Touren und mehr. Ich bin eine lebenslustige und unkomplizierte Frau die früher schon viel mit dem Motorrad unterwegs war, doch jetzt nach meiner Scheidung habe ich keine Möglichkeit mehr zum biken.

Warum ich mich oben Ohne auf meinem Profilbild zeige, ganz einfach ich bin ein offener Mensch und möchte zeigen das auch ältere Frauen durchaus noch sexy aussehen und einen schönen Busen haben können. Eine feste Beziehung suche ich nicht, mein Interesse gilt eher einer lockeren Freundschaft ohne Verpflichtungen bei der auch Sex möglich ist. Ich mag auch jüngere Männer mit denen man in der Freizeit Motorrad Treffen besuchen kann oder sich auch zum FKK und zelten an einem See verabreden könnte.

Finanziell bin ich unabhängig, also durchaus in der Lage meine Rechnungen selbst zu bezahlen was ich von dir allerdings auch erwarte. Bin nur an real interessiert, Bildertausch und ewiges hin und her schreiben ist nicht mein Ding.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar