Milf mit Rundungen macht Hausbesuche

Milf mit Rundungen

Milf mit Rundungen macht Hausbesuche. Welcher Mann möchte mich kennen lernen um Spaß zu Zweit mit einer mollige Mama haben zu können die sich nicht für ihren etwas zu dicken Bauch schämt. Mein recht großer Busen ist trotz zwei Schwangerschaften immer noch schön prall so das ich sogar noch nackt unter einem Kleid herum laufen kann.

Als Schlampe von meinen Nachbarn abgestempelt weil ich Alleinerziehend bin, ist es mir völlig egal was man über mich denkt so das ich mich auch mal von Männer besuchen lasse die ich bereits kenne. Wer sich auf ein Sex Abenteuer mit mir einlässt, der sollte etwas Zeit mitbringen, da ich großen Wert auf ein langes Vorspiel lege bei dem auch mein schöner Busen sanft massiert wird.

Wie aufregend intime Spiele mit rundliche Frauen sein können, das kannst du ganz leicht bei einer private Verabredung mit mir heraus finden. Die Treffen sind KFI, allerdings freue ich mich immer über ein nettes Geschenk oder wenn man mich zum Essen oder ins Kino einlädt.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar