Straps Girl sucht Einladung für CFNM Partys

Straps Girl Einladung

Straps Girl sucht Einladung für CFNM Partys. Ich habe zwar einen großen Freundeskreis der weiß jedoch nichts von meinem Verlangen auf Partys nackte Männer zu erniedrigen die sich wie Sexsklaven zu verhalten haben. Die Wünsche einer sexy angezogenen Frau erfüllen zu dürfen, das ist ein Privileg das ich nur einem nackten Mann biete der widerstehen kann mich unerlaubt zu berühren.

Der Anblick von kleine pralle Brüste und sehr lange Beine in Nylonstrümpfe die an einem Strapsgürtel befestigt sind müssen Lohn genug sein um mir bei private CFNM Treffen als Wichssklave dienen zu können. Gesucht von mir werden allerdings nur Zusammenkünfte von mehrere Paare bei denen die Frauen das Sagen haben und die Männer ständig nackt sein müssen während wir Frauen uns aussuchen können ob wir nur sexy Unterwäsche, Fetisch Kleidung oder Alltagskleidung tragen möchten. Party Einladungen nehme ich nur in einem Umkreis von bis zu 25 km an, was weiter entfernt ist erfordert eine Übernachtungsmöglichkeit für mich welche meinen Ansprüche genügen muss.

Weitere Angabe zu mir und den Anforderungen die ich bei Zusammenkünfte stelle gibt es nur auf Anfrage.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar