Sie mit nackt Brüste unter der Bluse sucht Treffen

nackt Brüste Bluse

Sie mit nackt Brüste unter der Bluse sucht Treffen. Sehr zeigefreudige Frau Anfang 40 aber wesentlich jünger wirkend würde gern mal einen fremden Mann beim heimlichen onanieren beobachten wollen und bietet als Gegenleistung den Anblick ihrer Brüste an die nur von einer dünnen Stoffbluse bedeckt sind. Durch viel Sport hängt mein Busen nur wenig so das ich auch in meinem Alter noch ohne BH in enge Blusenoberteile herum laufen kann.

Meine Körbchengröße ist 75 C und in Blusen trage ich die Konfektionsgröße 38, ich schreibe dir das nur falls du mir für gemeinsame Treffen eine spezielle Bluse mit bringen möchtest die ich dann nur für dich tragen soll. Auch wenn ich eher auf jüngere Männer stehe, einen reifen Mann der gut bestückt ist habe ich bisher auch noch nicht beim wichsen zu sehen dürfen.

Bei Interesse meldet euch einfach bei mir, so das ich euch mit halb aufgeknöpfte Bluse beim selbst befriedigen zu sehen kann. Vorschläge dafür wo und wie man sich diskret zum wichsen verabreden könnte, werden von mir gern entgegen genommen.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar