Devote reife Frau für Deepthroat Treffen

Deepthroat Treffen

Devote reife Frau für Deepthroat Treffen. Gesucht von mir wird ein gut bestückter Mann der ein Geheimnis für sich behalten kann und Spaß daran hätte eine ältere Frau beim Sex zu erniedrigen. Mein Ehemann ist viel zu lieb und würde mir niemals den Wunsch erfüllen, mich beim Sex wie eine Nutte zu behandeln die sich beim Oralsex an ihre Grenzen bringen lassen muss.

In meiner Fantasie liege ich auf dem Rücken damit du möglichst tief in meinen weit geöffneten Mund eindringen kannst und knetest dabei meine kleine Brüste oder ziehst mir an den Brustwarzen. Bei so einem diskreten Blowjob Treffen möchte ich unbedingt an meine Belastungsgrenze gebracht werden, auch wenn ich mich dabei übergeben müsste. Bitte nur Zuschriften von gepflegte jüngere Männer bis 35 die gern auch beschnitten sein dürfen und eine reale Länge von mindestens 18 cm zu bieten haben. Die Größe möchte ich auf einem Foto sehen oder ihr zeigt mir euer bestes Stück bei einer heimlichen Verabredung am Computer.

Was mich interessiert das sind nur Treffen bei denen ich durch Kehlensex gedemütigt werde, abgespritzt dabei werden sollte dann aber direkt auf mein Gesicht, da ich kein Fremdsperma schlucken möchte.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

Schreibe einen Kommentar