Devote Ausländerin sucht Ihn für Busen Spanking

Busen Spanking

Devote Ausländerin sucht Ihn für Busen Spanking. In meinem Kulturkreis ist es üblich das Frauen sich gegenüber einem Mann unterwürfig verhalten und sich auch beim Sex durch Schläge erniedrigen lassen. Deshalb suche ich einen dominanten Partner der sich eine Sex Beziehung mit einer ausländische Freundin vorstellen kann die sogar Spaß daran hat wenn ihre kleine Brüste gespankt werden.

Eine befriedigende SM Freundschaft stelle ich mir so vor, ich werde zum Essen oder zu Veranstaltungen eingeladen um dann danach von meinem Gönner gezüchtigt zu werden. Wo ich mich von euch beim Spanking auf die Brüste schlagen lasse und was ich alles noch mit mir machen lasse, das können wir gern bei einem ersten kennen lernen besprechen. Bei dieser Gelegenheit zeige ich mich auf Wunsch auch völlig nackt so das ihr meinen schön gebräunten straffen Busen in ruhe ansehen könnt. Fragen über mein Alter und aus welchen Land ich komme beantworte ich gern, dafür müsst ihr mir aber erst einmal eine Antwort schreiben.

Nachricht schreiben

Schreibe einen Kommentar