Mollige Sie sucht Mann mit kleine Brüste

Mollige Sie sucht Mann

Mollige Sie sucht Mann mit kleine Brüste. Zum Ausleben meiner heimlichen Sex Fantasien suche ich dicke Männer bis 50 die sich von einer Frau freiwillig erniedrigen lassen würden und auf Verlangen dabei auch Frauenkleider anziehen. Mein eigentliches Ziel ist es einen Mann in eine sexy wirkende Frau umzuwandeln und ihn dann als dicke Hure mit kleine Fettbrüste vor möglichst viele Zuschauer zu demütigen. Sehr diskret bei mir zuhause wirst du schön geschminkt und neu eingekleidet so das dich niemand erkennen kann wenn ich dich vor laufender Webcam vor Publikum wie eine billige Nutte benutze.

Auch ich werde bei Sex Treffen mit dir eine schön eng geschnürte Unterbrustcorsage tragen in der meine Brüste noch größer wirken und meine Hüfte etwas schmaler wird. Männer und Paare die uns beim Lesben Sex zuschauen, werden nur zwei dicke Frauen mit blanken Busen sehen die sich beim Dildosex zum Orgasmus bringen.

Mollige Männer die ihre weibliche Seite gern mal mit einer leicht dominanten Frau ausleben möchten sollten nicht zögern und mir ein Foto ihrer Brüste schicken die natürlich glatt rasiert sein müssen.

Nachricht schreiben

weitere Kontaktanzeigen:

1 Gedanke zu „Mollige Sie sucht Mann mit kleine Brüste“

Schreibe einen Kommentar